Tierfreundeforum

Anzeigen
      

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Ich und meine Tiere - Vorstellungsbereich » Tierfreunde stellen sich und ihre Tiere vor » Lapislazuli lässt grüßen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lapislazuli lässt grüßen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lapislazuli lässt grüßen Lapislazuli 27.03.2013 13:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lapislazuli Lapislazuli ist weiblich
Minni - Pfote

Dabei seit: 27.03.2013
Beiträge: 10

Lapislazuli lässt grüßen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

ich begrüße alle hier im Forum ganz herzlich und freue mich jetzt ebenfalls ein Mitgleid zu sein. Ich habe großes Interesse an Tieren und Pflanzen. Meine Vorlieben sind Hunde, Katzen, Nagetiere und exotische Tiere, wie Kolas oder Kängurus aus Australien cat31 . Leider kann man die Exoten nicht zu Hause halten - zumindest hierzulande. Ich denke das reicht fürs erste. In den Beiträgen wird man sich ja bestimmt etwas besser kennenlernen. Ich bin gespannt!

Ganz viele liebe Grüße

Lapislazuli

__________________
Liebe Grüße
27.03.2013 13:02 Lapislazuli ist offline Beiträge von Lapislazuli suchen Nehmen Sie Lapislazuli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Ich und meine Tiere - Vorstellungsbereich » Tierfreunde stellen sich und ihre Tiere vor » Lapislazuli lässt grüßen




Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH