Tierfreundeforum

Anzeigen
      

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Ich und meine Tiere - Vorstellungsbereich » Tierfreunde stellen sich und ihre Tiere vor » Das Hessenland grüßt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Hessenland grüßt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stengerlblum stengerlblum ist weiblich
Baby - Pfote

Dabei seit: 21.02.2013
Beiträge: 8

Das Hessenland grüßt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Susanne, 36Jahre jung und aus Hessen. Ich habe schon zwei Kiddies im Alter von 8 und 4,5 Jahren.Ausserdem hab ich zwei Mali Rüden - Spyke und Buddy! cat31 Geplant ist demnächst ein Aquarium im Wintergarten und dazu noch 2 Farbratten ;)
Soviel erstmal von mir, hoffe auf eine Menge Spaß hier im Forum... ;)
Grüße

__________________
Wenn Menschen so bedingungslos lieben könnten wie Hunde, wäre die Welt ein besserer Ort!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stengerlblum: 25.02.2013 17:09.

25.02.2013 16:59 stengerlblum ist offline E-Mail an stengerlblum senden Beiträge von stengerlblum suchen Nehmen Sie stengerlblum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Ich und meine Tiere - Vorstellungsbereich » Tierfreunde stellen sich und ihre Tiere vor » Das Hessenland grüßt!




Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH