Tierfreundeforum

Anzeigen

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Allgemeine Themen außerhalb des Tierbereichs » Quasselbereich :-) » Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rotezora rotezora ist weiblich
Baby -Tatze

Daumen hoch! Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verabschiede mich mal in den Urlaub. Ab 09.06. werde ich unterwegs sein. Fliege zu meinem Sohn nach Zypern, wo ich dann 3 Wochen bleiben werde.

Freu mich schon riesig drauf, bin aber auch ganz schön aufgeregt.

Also bis Anfang Juli.

rotezora
05.06.2011 18:12 rotezora ist offline Beiträge von rotezora suchen Nehmen Sie rotezora in Ihre Freundesliste auf
Bibilein123 Bibilein123 ist weiblich
Baby - Pfote

RE: Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal viel Spaß! cat1
Ich würde auch gerne dieses Jahr noch in den Urlaub, weiß aber noch nicht genau wohin?! Was haltet ihr von den Seychellen?? Ich hab bisher von ner Freundin meiner Mutter nur das Beste darüber gehört! Es soll paradiesisch schön sein! Die Bilder geben dieser Aussage auch recht, finde ich! War von euch schonmal jemand dort und kann aus Erfahrung berichten? Hätte gerne auch noch alternative Tipps zu den Seychellen! Danke für eure Antworten cat31

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibilein123: 14.02.2012 10:25.

02.02.2012 19:38 Bibilein123 ist offline E-Mail an Bibilein123 senden Beiträge von Bibilein123 suchen Nehmen Sie Bibilein123 in Ihre Freundesliste auf
FrankyCat
Baby - Pfote

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooh Zypern.. darf ich mit?
22.02.2012 11:13 FrankyCat ist offline E-Mail an FrankyCat senden Beiträge von FrankyCat suchen Nehmen Sie FrankyCat in Ihre Freundesliste auf
rotezora rotezora ist weiblich
Baby -Tatze

Themenstarter Thema begonnen von rotezora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider schon zu spät und dieses Jahr fliege ich nicht hin. Mir ist es da definitiv zu warm. Da hält man es meistens nur in klimatisierten Räumen aus bzw. man fährt mit klimatisierten Autos durch die Gegend. Leider fahre ich da nicht selber, komm mit dem Links-Verkehr nicht klar. Und mein Sohn muss ja arbeiten und hat nicht soviel Zeit.

rotezora
20.04.2012 19:29 rotezora ist offline Beiträge von rotezora suchen Nehmen Sie rotezora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Allgemeine Themen außerhalb des Tierbereichs » Quasselbereich :-) » Urlaub

Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH