Tierfreundeforum

Anzeigen

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Andere Tiere und Haustiere » Nager & Hasenartige » Meerschweinchen » Meerschweinchenvorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meerschweinchenvorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura1-9-9-6
unregistriert
Meerschweinchenvorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich will euch heute mal meine meerschweinchen vorstellen.
da sind:
Lucy: weibchen, wahrscheinlich gerade trächtig, 2,10 jahre
Peggy. weiblich tochter v. lucy aus dem 1.wurf, 2,5 jahre
Maxy: männchen, boss der gruppe, peggys bruder, 2,5 jahre
Snoopy: männl. , notmeerschweinchen, 1-3jahre
weis leider nicht wie man bilder anhängt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura1-9-9-6: 19.09.2010 09:04.

19.09.2010 08:54
Blumenfan Blumenfan ist weiblich
Baby -Tatze

RE: Meerschweinchenvorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kbz11 Hallo Laura, vielen Dank für die Aufklärung über deine Meerschweinchen. Habe ich das richtig gelesen? 1 Meerschweinchen ist schon 10 Jahre? Werden die denn so alt? Also wir hatten mal ein Meerschweinchen, das ist ca. 2 Jahre alt geworden. Ich weiß nicht, wie hoch die Lebenserwartung für diese süßen Tiere ist.kbz12

20.09.2010 12:30 Blumenfan ist offline E-Mail an Blumenfan senden Beiträge von Blumenfan suchen Nehmen Sie Blumenfan in Ihre Freundesliste auf
Laura1-9-9-6
unregistriert
RE: Meerschweinchenvorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, sie ist 2 jahr und 10 monate ;)
sie können so alt werden
20.09.2010 20:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Andere Tiere und Haustiere » Nager & Hasenartige » Meerschweinchen » Meerschweinchenvorstellung

Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH