Tierfreundeforum

Anzeigen

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Katzenbereich im Tierforum » Futter & Spezialfutter, Wasser & Katzenmilch, Leckerchen & Gras » Katzengras » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katzengras
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Katzengras sonne 31.10.2007 15:16
 RE: Katzengras AfT-Nina 31.10.2007 15:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonne
unregistriert
Katzengras Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage...

muss ich katzengras füttern? man hat mir gesagt wenn die katzen noch klein sind muss man das nicht machen.
sie ist jetzt aber schon 5 monate alt...

zur information...ich bin zum ersten Mal Katzenmama und hab wirklich keine Erfahrungen...außer die, die ich mit meiner schon gesammelt habe cat2

liebe grüße sonja
31.10.2007 15:16
AfT-Nina AfT-Nina ist weiblich
Große Pranke

RE: Katzengras Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katzengras dient dazu, das die Katze mit den geschluckten Haaren besser klar kommen, Du kannst aber auch Maltpaste anbieten (gibts in jedem Zooladen und wird meist als Leckerchen gut gefressen)

Ehemalige Administratorin vom TFF (02.2003-10.2009)
31.10.2007 15:52 AfT-Nina ist offline E-Mail an AfT-Nina senden Homepage von AfT-Nina Beiträge von AfT-Nina suchen Nehmen Sie AfT-Nina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von AfT-Nina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Katzenbereich im Tierforum » Futter & Spezialfutter, Wasser & Katzenmilch, Leckerchen & Gras » Katzengras

Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH