Tierfreundeforum

Anzeigen

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Katzenbereich im Tierforum » Futter & Spezialfutter, Wasser & Katzenmilch, Leckerchen & Gras » gewürztes Fleisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gewürztes Fleisch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 gewürztes Fleisch Jay_Jay 06.10.2007 10:06
 RE: gewürztes Fleisch juergelchen 06.10.2007 12:49
 RE: gewürztes Fleisch Shadowman 06.10.2007 19:04
 RE: gewürztes Fleisch juergelchen 07.10.2007 07:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jay_Jay
unregistriert
compi gewürztes Fleisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich erinnern an diversen Stellen gehört zu haben das man Hunden kein gewürztes Fleisch füttern soll, da sonst die Geruchsnerven beeinträchtigt werden. Ich gehe mal davon aus, dass das richtig ist und für Katzen genauso gilt, aber weiß irgendjemand warum das so ist?
06.10.2007 10:06
juergelchen
unregistriert
RE: gewürztes Fleisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Hunde und >Katzen bekommen auch keine gewürzten Sachen, aber warum genau, kann ich auch nicht sagen.
06.10.2007 12:49
Shadowman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht unter anderem auch um den Geruchssinn aber viel mehr im Vordergrund steht das gewürztes Fleisch schädlich ist für die Nieren und den Darmtrack da Hunde keine Gewürze verdauen können wie wir Menschen.

Dazu habe ich im Hundefreundbereich auch einen Thread geschrieben! -->> Fehler bei der Ernährung von Hunden
06.10.2007 19:04
juergelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Shadowman,
das hast Du sehr schön und ausführlich dargestellt.
07.10.2007 07:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Katzenbereich im Tierforum » Futter & Spezialfutter, Wasser & Katzenmilch, Leckerchen & Gras » gewürztes Fleisch

Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH