Tierfreundeforum

Anzeigen

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Allgemeine Themen außerhalb des Tierbereichs » Technikecke - PC » neuer Laptop - nervt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer Laptop - nervt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 neuer Laptop - nervt juergelchen 19.09.2007 22:24
 RE: neuer Laptop - nervt AfT-Nina 19.09.2007 22:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juergelchen
unregistriert
neuer Laptop - nervt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen neuen Laptop - das ist toll.
Ich muß ganz viele Programme installieren - das nervt .....
Wo ist die CD? wie war die Nummer? Wo ist die Vorversion?
19.09.2007 22:24
AfT-Nina AfT-Nina ist weiblich
Große Pranke

RE: neuer Laptop - nervt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann benutz doch einfach den Alten und bring mir den Neuen gg* cat6

Ehemalige Administratorin vom TFF (02.2003-10.2009)
19.09.2007 22:33 AfT-Nina ist offline E-Mail an AfT-Nina senden Homepage von AfT-Nina Beiträge von AfT-Nina suchen Nehmen Sie AfT-Nina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von AfT-Nina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Allgemeine Themen außerhalb des Tierbereichs » Technikecke - PC » neuer Laptop - nervt

Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH