Tierfreundeforum

Anzeigen
      

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Katzenbereich im Tierforum » Meine Katzen - Katzenbilder » Katze und Hund? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katze und Hund?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Katze und Hund? Catlover81 29.07.2006 09:59
 RE: Katze und Hund? juergelchen 30.07.2006 09:45
 RE: Katze und Hund? Blumenfan 16.08.2011 11:31
 RE: Katze und Hund? Shun 17.08.2006 19:05
 RE: Katze und Hund? ossischatz 09.08.2011 19:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catlover81
unregistriert
Katze und Hund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe eine ganz süße Katze, die uns vor 4 Jahren zugelaufen ist. Nun wollen meine Eltern noch einen kleinen Hund. Kann es da Probleme geben, dass die Katze möglicherweise wegläuft aus Eifersucht? Ich würde es nicht aushalten, sie zu verlieren. Ich liebe sie ganz arg und will sie nicht verlieren.

Viele besorgte Grüße,
Catlover
29.07.2006 09:59
juergelchen
unregistriert
RE: Katze und Hund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muß nicht sein, wir haben auch 2 Katzen und 2 Hunde. Wenn man die aneinander gewöhnt klappt das meistens ohne Probleme.
Sie müssen aber räumlich die Möglichkeit haben sich (ist am Anfang wichtig) aus dem Weg gehen zu können.
Die Katze darf sich nicht vernachlässigt fühlen.
Dann wirds schon klappen.
30.07.2006 09:45
Blumenfan Blumenfan ist weiblich
Baby -Tatze

Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 118

RE: Katze und Hund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur sagen das klappt super mit Katze und Hund. Natürlich eine gewisse Eingewöhnungszeit muss sein, bei uns hat das sehr gut geklappt. Wir hatten 2 Katzen (1 Kater & Katze) dann kam der Hund. Alles in einer 3-Zmmer
Wohnung, es hat so ca. 10 Tage gedauert, aber groß gezankt haben sich die Tiere nie. Im Gegenteil unsere Katze, war ganz toll verliebt in die Hündin, also
es war super. Nur Mut.

__________________
Viele Grüße vom Blumenfan und tschüß bis bald
16.08.2011 11:31 Blumenfan ist offline E-Mail an Blumenfan senden Beiträge von Blumenfan suchen Nehmen Sie Blumenfan in Ihre Freundesliste auf
Shun
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Wir haben drei Hunde und einen Kater und das klappt auch super,meine Hunde sind sehr groß und mein Kater ein kleiner zierlicher,aber trotzdem hat er die Hosen an! cat29
Wenn Du Deine Katze nicht vernachlässigst(was Du bestimmt nicht tust)sehe ich da kein Problem,das klappt meist besser als Vermutet cat5

Liebe Grüße

Shun
17.08.2006 19:05
ossischatz
Baby - Pfote

Dabei seit: 09.08.2011
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habe auch einen Kater und da wir bald umziehen sind meine mutter und ich zu dem entschluss gekommen dass wir uns auch noch einen Hund dazuholen, aber mein vater ist noch nicht ganz einverstanden. wir ziehen in ein haus und ich denke da ist genug platz um sich gegenseitig auszuweichen und unser kater wiegt auch 9 kg und kann sich gut durchsetzen ;) ich hoffe es klappt! was sagt ihr?
09.08.2011 19:39 ossischatz ist offline Beiträge von ossischatz suchen Nehmen Sie ossischatz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Katzenbereich im Tierforum » Meine Katzen - Katzenbilder » Katze und Hund?




Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH