Tierfreundeforum

Anzeigen

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Allgemeine Themen außerhalb des Tierbereichs » Quasselbereich :-) » Ist hier noch jemand? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist hier noch jemand?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lapislazuli Lapislazuli ist weiblich
Minni - Pfote

huhuhu Ist hier noch jemand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt nochmal nach längerer Zeit eingeloggt, um zu sehen, was hier los ist.
Leider habe ich feststellen müssen, dass das Forum nicht mehr akiv ist, weshalb ich einfach mal nachfragen wollte, ob hier noch jemand unterwegs ist? Wäre super, wenn sich doch noch jemand findet zum Plaudern cat31

Grüße und einen schönen Tag

Lapislazuli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lapislazuli: 02.10.2014 16:30.

02.10.2014 16:30 Lapislazuli ist offline Beiträge von Lapislazuli suchen Nehmen Sie Lapislazuli in Ihre Freundesliste auf
Dustin Dustin ist männlich
Minni - Pfote

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

scheinbar leider nicht. Ich schaue hier auch des öfteren noch mal rein, wie du am Datum meiner Antwort siehst aber auch sehr..ehm..unregelmäßig cat24 Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt..

lg, Dustin
01.07.2015 00:45 Dustin ist offline E-Mail an Dustin senden Beiträge von Dustin suchen Nehmen Sie Dustin in Ihre Freundesliste auf
Karsten Karsten ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

leider ist die Aktivität sehr zurück gegangen.
Vielleicht können wir sie ja gemeinsam wieder aktivieren?

29.07.2015 10:14 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
Lapislazuli Lapislazuli ist weiblich
Minni - Pfote

Themenstarter Thema begonnen von Lapislazuli

Hallo ihr 2
Ja, hier ist anscheinend wirklich tote Hose...
Na was solls - die Leute haben halt einfach besseres zu tun, als vor dem Rechner zu sitzen - das ist doch etwas Gutes cat31
Liebe Grüße

14.09.2015 16:08 Lapislazuli ist offline Beiträge von Lapislazuli suchen Nehmen Sie Lapislazuli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Allgemeine Themen außerhalb des Tierbereichs » Quasselbereich :-) » Ist hier noch jemand?

Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH