Tierfreundeforum

Anzeigen

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Allgemeine Themen außerhalb des Tierbereichs » Technikecke - PC » virenschutzprogramm? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen virenschutzprogramm?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stengerlblum stengerlblum ist weiblich
Baby - Pfote

virenschutzprogramm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben! bin auf der suche nach einem guten und sicheren schutz für meinen neuen laptop! habt ihr vielleicht ideen oder schon erfahrungen mit guten programmen gemacht?
Grüße

26.02.2013 11:34 stengerlblum ist offline E-Mail an stengerlblum senden Beiträge von stengerlblum suchen Nehmen Sie stengerlblum in Ihre Freundesliste auf
Lapislazuli Lapislazuli ist weiblich
Minni - Pfote

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich verwende schon seit Ewigkeiten die kostenlose Version von Avira Antivir. Darüber hinaus habe ich Spybot auf meinem Rechner, den ich alle paar Wochen mal über alles laufen lasse, um nach verdächtigen Sachen zu suchen. Hatte noch nie ein Problem mit Viren oder Ähnlichem.

27.03.2013 13:15 Lapislazuli ist offline Beiträge von Lapislazuli suchen Nehmen Sie Lapislazuli in Ihre Freundesliste auf
doenerfleisch
Baby - Pfote

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also Antovir kann cih nur empfehlen, ein Freund der in der IT arbeitet findet es für den durchschnittlichen Internetgebrauch auch absolut ausreichend. Und es ist kostenlos! Da kann man ncihts falsch machen cat31
01.08.2013 10:11 doenerfleisch ist offline E-Mail an doenerfleisch senden Beiträge von doenerfleisch suchen Nehmen Sie doenerfleisch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Allgemeine Themen außerhalb des Tierbereichs » Technikecke - PC » virenschutzprogramm?

Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH