Tierfreundeforum

Anzeigen

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Hundebereich im Tierforum » Ernährung » Spezialfutter » rohes fleisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rohes fleisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stengerlblum stengerlblum ist weiblich
Baby - Pfote

rohes fleisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. füttert ihr das? frisch vom metzger?? bereiten es unserem liebling einmal im monat frisch zu, damit er mal ein wenig (blutige) abwechslung bekommt cat6

26.02.2013 11:31 stengerlblum ist offline E-Mail an stengerlblum senden Beiträge von stengerlblum suchen Nehmen Sie stengerlblum in Ihre Freundesliste auf
Lapislazuli Lapislazuli ist weiblich
Minni - Pfote

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wieso denn nich!? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es nicht gut für den Hund ist. SChmeckt es ihm denn besser als das normale Futter oder wie ist die reaktion. Würde mich interessieren.

27.03.2013 13:09 Lapislazuli ist offline Beiträge von Lapislazuli suchen Nehmen Sie Lapislazuli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Hundebereich im Tierforum » Ernährung » Spezialfutter » rohes fleisch

Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH