Tierfreundeforum

Anzeigen

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Katzenbereich im Tierforum » Probleme mit der Katze/ Katzensprache und Verhaltensweise » Tinte aufgeleckt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tinte aufgeleckt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katzenmami Katzenmami ist weiblich
Baby - Pfote

Tinte aufgeleckt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ist euch das auch schon mal passiert, beim Druckerpatronen wechseln habe ich einen Augenblick nicht aufgepasst und unser Kater hat die Druckerpatrone abgeleckt. Ist die Tinte für unseren Kater gesundheitsschädlich. Ich hab mich auch schon unter http://www.druckerpatronen.de informiert. Ist die Tinte gesundheitsschädlich oder soll ich vllt doch unseren Tierarzt aufsuchen???

LG eure Katzenmami =D

+ Rex & Helli :D
05.03.2012 10:55 Katzenmami ist offline E-Mail an Katzenmami senden Beiträge von Katzenmami suchen Nehmen Sie Katzenmami in Ihre Freundesliste auf
rotezora rotezora ist weiblich
Baby -Tatze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hat das denn dein Kater weggesteckt? Gehts ihm gut?

Leider habe ich auch keine konkreten Hinweise im Netz gefunden.

rotezora
20.04.2012 19:44 rotezora ist offline Beiträge von rotezora suchen Nehmen Sie rotezora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Katzenbereich im Tierforum » Probleme mit der Katze/ Katzensprache und Verhaltensweise » Tinte aufgeleckt

Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH