Tierfreundeforum

Anzeigen

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Katzenbereich im Tierforum » Meine Katzen - Katzenbilder » Für meine Katze eine Kuscheldecke? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für meine Katze eine Kuscheldecke?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katzenmami Katzenmami ist weiblich
Baby - Pfote

Fragezeichen Für meine Katze eine Kuscheldecke? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Meine Katze Mucky pennt oft auf meinem Bett. Seid sie 2 Kinder bekommen hat, schalfen diese auch darauf. Meine Kuscheldecke sieht schon aus wie ein Haarkneul cat6 In die kann man sich ja nicht mehr so schön einkuscheln. Jetzt hab ich mir überlegt, meinen Mitzen diese Decke http://www.betten.de/kuscheldecken/winni...inderdecke.html zu kaufen und sie über meine Decke drüber zu legen. Meint Ihr sie wird dann angenommen?? Wäre echt gut! ^^

+ Rex & Helli :D
21.11.2011 13:30 Katzenmami ist offline E-Mail an Katzenmami senden Beiträge von Katzenmami suchen Nehmen Sie Katzenmami in Ihre Freundesliste auf
Steffi0159 Steffi0159 ist weiblich
Baby -Tatze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katzenmami,
warum sollten deine Katzen die Decke nicht annehmen? Den meisten Tieren kommt es nicht drauf an worauf sie schlafen sondern wo. Und wenn das Bett der Lieblingsschlafplatz ist, ist es egal was für eine Dekce drauf liegt cat6

glg, Steffi

22.11.2011 19:21 Steffi0159 ist offline E-Mail an Steffi0159 senden Beiträge von Steffi0159 suchen Nehmen Sie Steffi0159 in Ihre Freundesliste auf
Katzenmami Katzenmami ist weiblich
Baby - Pfote

Themenstarter Thema begonnen von Katzenmami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich doch gut an ^^ Ich hoffe Sie werden mich nicht hassen cat6

+ Rex & Helli :D
23.11.2011 09:00 Katzenmami ist offline E-Mail an Katzenmami senden Beiträge von Katzenmami suchen Nehmen Sie Katzenmami in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Katzenbereich im Tierforum » Meine Katzen - Katzenbilder » Für meine Katze eine Kuscheldecke?

Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH