Tierfreundeforum

Anzeigen

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Katzenbereich im Tierforum » Meine Katzen - Katzenbilder » Katzenbesuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katzenbesuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rotezora rotezora ist weiblich
Baby -Tatze

Katzenbesuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich fängt diese Geschichte ganz traurig an. Die Katze meines Sohnes, der im Süden Europas lebt, lief Anfang Juli 2011 von zuhause weg. Mein Sohn ließ daraufhin Tag und Nacht die Türen auf, in der Hoffnung, dass seine Süße zurückkäme. Leider war es nicht so. Um so erstaunter war er, als er nachts Geräusche hörte. Es war aber ganz anderer Besuch. Eine Katzenmutter mit ihren Kleinen hatte den Eingang und natürlich das Futter gefunden. Das ist nun schon ein paar Wochen her. Erst waren sie schüchtern und verschwanden gleich wieder. Aber inzwischen bleiben sie länger und fühlen sich scheinbar sehr wohl.

Schaut mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=n-CV80vm6Tk

rotezora
14.09.2011 12:49 rotezora ist offline Beiträge von rotezora suchen Nehmen Sie rotezora in Ihre Freundesliste auf
Steffi0159 Steffi0159 ist weiblich
Baby -Tatze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja süß! cat26
Behälst Du sie?

27.09.2011 19:13 Steffi0159 ist offline E-Mail an Steffi0159 senden Beiträge von Steffi0159 suchen Nehmen Sie Steffi0159 in Ihre Freundesliste auf
Baby -Tatze

Themenstarter Thema begonnen von rotezora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment kommt immer nur der kleine Kater der Truppe. Leider war er krank. Deshalb ist mein Sohn mit ihm zum Arzt. Er war völlig verwurmt. Nun wirds langsam besser. Inzwischen lässt er sich von meinem Sohn auf den Arm nehmen, schnurrt wie ein Verrückter. Sogar baden konnte ihn mein Sohn, da das Fell total verklebt war. Scheint die ganz große Liebe zu werden. Will nur mal hoffen, dass er jetzt wieder anfängt vernünftig zu fressen und natürlich bei meinem Sohn bleibt.

Mein Sohn hofft jetzt nur noch, dass die anderen Beiden wiederkommen, damit er mit ihnen auch mal zum Arzt gehen kann. Wenn ja, steht zu angemessener Zeit noch die Kastration an, damit nicht noch mehr Streuner durch die Gegend (Zypern) laufen. Dann ist alles in Ordnung.

Werde mal weiter berichten.

rotezora

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rotezora: 08.10.2011 13:42.

08.10.2011 13:41 rotezora ist offline Beiträge von rotezora suchen Nehmen Sie rotezora in Ihre Freundesliste auf
Blumenfan Blumenfan ist weiblich
Baby -Tatze

RE: Katzenbesuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kbz21 Ja das sind ja süße Katzen und die Videos sind wunderbar. So wird
dann Familie auf ungewollter Weise größer. Vielleicht kommen ja die
anderen Katzen wieder, möglich ist es.

08.10.2011 16:52 Blumenfan ist offline E-Mail an Blumenfan senden Beiträge von Blumenfan suchen Nehmen Sie Blumenfan in Ihre Freundesliste auf
Baby -Tatze

Themenstarter Thema begonnen von rotezora

Ob seine Katze nochmal wiederkommt, bezweifle ich ganz arg. Aber dafür sind Mutter und Tochter auch wieder da. Ihnen scheints gut bei meinem Sohn zu gefallen.

Er geht jetzt erstmal mit allen Dreien zum Tierarzt. Dann wird man weitersehen.

rotezora
11.10.2011 12:14 rotezora ist offline Beiträge von rotezora suchen Nehmen Sie rotezora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Katzenbereich im Tierforum » Meine Katzen - Katzenbilder » Katzenbesuch

Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH