Tierfreundeforum

Anzeigen
      

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Katzenbereich im Tierforum » Katze & Wohnen » Bibo die Indoorjägerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bibo die Indoorjägerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dustin Dustin ist männlich
Minni - Pfote

Dabei seit: 17.04.2010
Beiträge: 10

Bibo die Indoorjägerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also heute Morgen hat's mich echt vom Hocker gehauen. Da hat mir meine Katze Bibo doch tatsächlich ein Geschenk in Form eines Vogels ins Bett gelegt. Das seltsame: Bibo ist NICHT freilaufend und hat KEINE Möglichkeit irgendwie nach draussen zu gelangen! An ALLEN Fenstern ist Fliegengitter und die sind auch ALLE unbeschädigt. Da frage ich mich: WIE verdammt noch mal hat die das Viech hier rein gekriegt und WIE kommt das von seinem unmöglichen Weg hier rein in mein Bett?!?!?!

Ein sehr, sehr verwirrter Dustin
09.05.2011 10:47 Dustin ist offline E-Mail an Dustin senden Beiträge von Dustin suchen Nehmen Sie Dustin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Katzenbereich im Tierforum » Katze & Wohnen » Bibo die Indoorjägerin




Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH