Tierfreundeforum

Anzeigen
      

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Andere Themen zum Thema Tiere » Für Leseratten » Bücher Hunde » Eine Dogge zum Verlieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Dogge zum Verlieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juliusgr
unregistriert
Eine Dogge zum Verlieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab grade ein tolles Buch zu Ende gelesen. "Ein Dogge zum Verlieben". Ich stehe ja eigentlich nicht so sehr drauf, wenn Tierbesitzer ihr Leben mit dem Tier "literarisch" dokumentieren, vor allem weil es oft furchtbar geschrieben ist, aber an diesem Buch hatte ich richtig Spaß.

Die Autorin Gabriele Schuster ist selbst Tierärztin und kann super schreiben. Und sie schreibt nicht nur über den neuen Hund, nachdem ihre erste Dogge gestorben, sondern auch über die kaputte Beziehung zu ihrem Mann, die durch den Hund gerettet wird. Klingt erstmal statisch, ist aber sehr unterhaltsam. Kann ich nur empfehlen...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/38...elbsthilfeun-21

Habt ihr noch Buchvorschläge für mich? Bin großer Hunde-Fan…

Julius
01.02.2011 15:03
Tierisch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin auch grad am Lesen von diesem Buch! Wirklich schön und wenn ich dann fertig bin schreib ich dir auch eine Empfehlung! ;)
04.02.2011 10:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Andere Themen zum Thema Tiere » Für Leseratten » Bücher Hunde » Eine Dogge zum Verlieben




Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH