Tierfreundeforum

Anzeigen

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Ich und meine Tiere - Vorstellungsbereich » Erzähl doch mal bitte etwas über Deine Haustiere » Frettchen, Meerschweinchen & Kater sagen Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frettchen, Meerschweinchen & Kater sagen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura1-9-9-6
unregistriert
huhuhu Frettchen, Meerschweinchen & Kater sagen Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meerschweinchen:
Lucy: 3Jahre alt, wahrscheinlich zz trächtig, mutter v. Peggy & maxy
Peggy:2,5jahre alt, tochter v. Lucy & schwester von Maxy
Maxy: 2,5 jahre, Sohn von Lucy, Bruder von Peggy
Snoopy: ca 1-3 Jahre, aus schlechter Haltung, bei uns seit 4wochen

Frettchen:
Preslay=5jahre
Elli=5 jahre
Bailey= 6jahre
Jimmy= 6monate
Jeamy= 6Monate
Schuckl=6monate
Yoyo= 6 Monate
Tweety= 6 Monate

Kater:
Tipsy=10JAhre, Britisch Kurzharr Kater

das wars erstmal cat20
cat26

bilder folgen, weis aber nicht, irgentwie klappt das bei mir hier grad nicht =(

Dateianhang:
jpg 5091_1279483839_DSC01234.jpg (6,10 KB, 13 mal heruntergeladen)
15.09.2010 18:44
Blumenfan Blumenfan ist weiblich
Baby -Tatze

RE: Frettchen, Meerschweinchen & Kater sagen Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:kan2: Hallo Laura, nun hast Du es ja sehr schön erklärt, wie alt die Tiere sind, super. Du musst entschuldigen, das ich es so falsch gelesen und verstanden habe. Nun ist alles geklärt und man weiß, wie alt die Tiere sind. Hat doch geklappt, Du hast doch ein Bild eingefügt, vom Frettchen? Wünsche Dir und deinen lieben Tieren alles Gute und viel Spaß zusammen, bis bald.

Dateianhang:
gif i214893106_12548_2.gif (13 KB, 8 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blumenfan: 21.09.2010 12:28.

21.09.2010 12:27 Blumenfan ist offline E-Mail an Blumenfan senden Beiträge von Blumenfan suchen Nehmen Sie Blumenfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Ich und meine Tiere - Vorstellungsbereich » Erzähl doch mal bitte etwas über Deine Haustiere » Frettchen, Meerschweinchen & Kater sagen Hallo

Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH