Tierfreundeforum

Anzeigen

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Ich und meine Tiere - Vorstellungsbereich » Tierfreunde stellen sich und ihre Tiere vor » Melde mich zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Melde mich zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rotezora rotezora ist weiblich
Große Pfote

images/avatars/avatar-572.jpg

Herkunft: Niederrhein

huhuhu Melde mich zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe auch wieder hierher gefunden. Es gibt sicherlich einige, die mich noch kennen.

Leider habe ich keine Tiere mehr, aber ich war schon so lange im Tierfreundeforum, dass ich auch jetzt gerne hier bleiben möchte.

rotezora
30.10.2009 15:08 rotezora ist offline Beiträge von rotezora suchen Nehmen Sie rotezora in Ihre Freundesliste auf
Karsten Karsten ist männlich
Administrator

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen zurück rotezora,

auch wenn man momentan keine Tiere hat, kann man ja darüber reden. cat31

Gruß
Karsten

30.10.2009 15:16 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
Beate Beate ist weiblich
Große Pfote

images/avatars/avatar-570.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo rotezora,

auch von mir ein herzliches welcome back!

Ich freue mich, dass ich als Neuling auch ein paar "Ehemalige" kennenlernen darf!

30.10.2009 16:53 Beate ist offline E-Mail an Beate senden Homepage von Beate Beiträge von Beate suchen Nehmen Sie Beate in Ihre Freundesliste auf
Große Pfote

Themenstarter Thema begonnen von rotezora

Ich hoffe auch, dass sich doch einige "Ehemalige" wieder aktiv beteiligen.

rotezora
31.10.2009 12:19 rotezora ist offline Beiträge von rotezora suchen Nehmen Sie rotezora in Ihre Freundesliste auf
Steffi0159 Steffi0159 ist weiblich
Große Pfote

images/avatars/avatar-579.jpg

Herkunft: Magdeburg

Hallo rotezora!

Na, kennst du mich noch? Schön wieder mit ein paar "Alten" zu schreiben cat39

lg, Steffi

31.10.2009 19:07 Steffi0159 ist offline E-Mail an Steffi0159 senden Beiträge von Steffi0159 suchen Nehmen Sie Steffi0159 in Ihre Freundesliste auf
Große Pfote

Yep, ich kenn dich noch. Auch schön dich zu sehen.

rotezora
03.11.2009 13:28 rotezora ist offline Beiträge von rotezora suchen Nehmen Sie rotezora in Ihre Freundesliste auf
Dustin Dustin ist männlich
Baby - Pfote

Herkunft: Mönchengladbach

Hey zora cat31
Na? Kennst du mich noch? Schade das du keine Tiere mehr hast, hatte mich echt bei der Neuanmeldung gefreut vielleicht doch mal, wie damals geplant, mit deinen Wuffis Gassi zu gehen.. cat24 Naja gut, machste nix. Freu mich trotzdem hier auf altbekanntes zu stoßen cat31
17.04.2010 23:59 Dustin ist offline E-Mail an Dustin senden Beiträge von Dustin suchen Nehmen Sie Dustin in Ihre Freundesliste auf
Große Pfote

Klar kenn ich dich noch. cat6

Ja, es ist echt schade, aber es war einfach besser so. Vielleicht sieht man sich ja so mal in MG.

rotezora
22.04.2010 13:48 rotezora ist offline Beiträge von rotezora suchen Nehmen Sie rotezora in Ihre Freundesliste auf
Ruta Ruta ist weiblich
Minni - Pfote

images/avatars/avatar-63.gif

Herkunft: Schweiz

wütend keine Tiere mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cat16 Hallo, rezora,

darf ich fragen, warum Du keine Tiere mehr hast? Weisst Du, ich bin neu hier, und kenne Dich ja nicht! Erzähle doch etwas über Dich, würde mich sehr freuen!

Freundliche grüsse, Ruta
13.06.2010 09:56 Ruta ist offline E-Mail an Ruta senden Beiträge von Ruta suchen Nehmen Sie Ruta in Ihre Freundesliste auf
Blumenfan Blumenfan ist weiblich
Pfote

images/avatars/avatar-582.gif

Herkunft: Ruhrgebiet

vermisse die liebe Ruta im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kze5 kze5 sage ich jetzt schon liebe Ruta, warum höre ich nichts mehr von Dir? Wäre sehr schön, wenn wir unsere Gedanken austauschen könnten? Ich vermisse Dich sehr. Wir haben in Deutschland eine große Hitze. Wie ist es in der Scweiz?
Nun ein schönes Weekend

Dateianhang:
gif kan2.gif (3,33 KB, 19 mal heruntergeladen)

01.07.2010 18:43 Blumenfan ist offline E-Mail an Blumenfan senden Beiträge von Blumenfan suchen Nehmen Sie Blumenfan in Ihre Freundesliste auf
Große Pfote

Hallo Ruta,

um deine Frage zu beantworten, schau einmal hier:

Meine drei Vierbeiner

Ich vermisse heute noch alle drei. Leider ging es nicht anders.

rotezora
02.07.2010 11:34 rotezora ist offline Beiträge von rotezora suchen Nehmen Sie rotezora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Ich und meine Tiere - Vorstellungsbereich » Tierfreunde stellen sich und ihre Tiere vor » Melde mich zurück

Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH