Tierfreundeforum

Anzeigen

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Katzenbereich im Tierforum » Katze & Wohnen » Sommer 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blumenfan Blumenfan ist weiblich
Pfote

images/avatars/avatar-582.gif

Herkunft: Ruhrgebiet

Sommer 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cat10 Hallo liebe Forum-Besucher, wie gefällt Euch der Sommer? Ist es Euch zu heiß? Wie auch immer, ich wünsche allen Forum-Besucher schöne Sommertage und einen ganz tollen Urlaub!

29.06.2010 10:21 Blumenfan ist offline E-Mail an Blumenfan senden Beiträge von Blumenfan suchen Nehmen Sie Blumenfan in Ihre Freundesliste auf
Beate Beate ist weiblich
Große Pfote

images/avatars/avatar-570.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo blumenfan,

also mir ist es viel zu heiß und auch meine Katzen verkriechen sich in die kühlste Ecke der Wohnung.

Sie gehen nicht mal auf den Balkon und das will was heissen, denn normalerweise lassen sie sich das nicht entgehen.

Mehr als 25° Grad brauchen wir definitiv nicht, aber auch ich wünsche allen Sonnenanbetern eine schöne Zeit!

30.06.2010 08:24 Beate ist offline E-Mail an Beate senden Homepage von Beate Beiträge von Beate suchen Nehmen Sie Beate in Ihre Freundesliste auf
Steffi0159 Steffi0159 ist weiblich
Große Pfote

images/avatars/avatar-579.jpg

Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn´s am Wochenende richtig warm ist, find ich´s okay, da kann man dann wenigstens seinen Bikini anziehen und zum Wasser fahren. In der Woche find ich´s nicht so schön, weil ich da arbeiten muss und es in unserer Praxis immer ziemlich heiß ist.
Emil ist da auch geteilter Meinung, wenn wir ans Wasser fahren findet er´s super, aber Spaziergänge durch den Wald sind zur Zeit überhaupt nicht so sein Ding...

lg, Steffi

30.06.2010 10:13 Steffi0159 ist offline E-Mail an Steffi0159 senden Beiträge von Steffi0159 suchen Nehmen Sie Steffi0159 in Ihre Freundesliste auf
rotezora rotezora ist weiblich
Große Pfote

images/avatars/avatar-572.jpg

Herkunft: Niederrhein

Wärme ist ja was schönes, aber diese Schwüle, die nervt mich schon. Mag auch nicht rausgehen. Verkrieche mich in meinem kühlen Wohnzimmer, sofern man das noch so nennen kann.

Als meine Hunde noch bei mir waren, sind wir bei solchem Wetter auch nur kurz unterwegs gewesen. Sie wollten gar nicht mehr. Nur viel trinken und ausruhen. Sie machten keinen Schritt zuviel. Ich ließ immer die Badezimmertüre auf, da das Bad der kühlste Raum im Haus war. Da legten sie sich auf die Fliesen, ganz weit auseinander, damit sie sich nicht gegenseitig aufgeheizt haben.

einen n47 Gruß an alle Mitschwitzer cat6

rotezora

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rotezora: 30.06.2010 13:06.

30.06.2010 13:05 rotezora ist offline Beiträge von rotezora suchen Nehmen Sie rotezora in Ihre Freundesliste auf
Große Pfote

Mein Dicker liegt Zuhause auch nur in der Küche auf den Fliesen oder direkt vor der Wohnungstür, dort ist es am kühlsten. Ins Bad geht er nicht, weil dort die "böse Badewanne" steht cat20

lg, Steffi

30.06.2010 19:59 Steffi0159 ist offline E-Mail an Steffi0159 senden Beiträge von Steffi0159 suchen Nehmen Sie Steffi0159 in Ihre Freundesliste auf
rotezora rotezora ist weiblich
Große Pfote

images/avatars/avatar-572.jpg

Herkunft: Niederrhein

Oh ja, da könnte man ja nass werden. cat20

rotezora
01.07.2010 14:13 rotezora ist offline Beiträge von rotezora suchen Nehmen Sie rotezora in Ihre Freundesliste auf
Pfote

Themenstarter Thema begonnen von Blumenfan
Sommer 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenne ich sehr gut, mein Sammy will auch nicht ins Wasser. Die Hitze ist auch nicht so angenehm, für Tier und Mensch? Ich glaube ich leider da mehr, als Sammy.
Nun freuen wir uns alles auf das Fußballspiel am Samstag.

Dateianhang:
gif smilie_ga_057.gif (10,36 KB, 22 mal heruntergeladen)

01.07.2010 16:28 Blumenfan ist offline E-Mail an Blumenfan senden Beiträge von Blumenfan suchen Nehmen Sie Blumenfan in Ihre Freundesliste auf
Pfote

gr8 Hallo Steffi, ich glaube Emil ist doch nicht dick? Wenn er dann im Bad etwas kühl hat, ist es doch super. Hier bei uns ist alles sehr warm, die ganze Wohnung. Und es wird noch so bleiben. Steffi, Samstag 37° da kannst Du Bikini anziehen und schwimmen, wünsche Dir viel Freude und ein schönes Weekend.
Liebe Grüße der Blumenfan

Dateianhang:
gif wm2006deutschland0.gif (1.015,00 Byte, 20 mal heruntergeladen)

01.07.2010 16:35 Blumenfan ist offline E-Mail an Blumenfan senden Beiträge von Blumenfan suchen Nehmen Sie Blumenfan in Ihre Freundesliste auf
Pfote

aet49 Hallo Bea, ich danke für das tolle Foto, der Spruch mit den Katzen ist Klasse. Ich hatte auch mal 2 Katzen, sind beide ca. 20 Jahre alt geworden. Unsere Katzen haben sich dann im Sommer gerne auf das Dach gelegt und die Sonne genossen. Aber wenn es so heiß war wie jetzt, dann natürlich nicht.
Ich wünsche ein tolles Wochenende

Dateianhang:
gif grill_smilies_220.gif (46 KB, 18 mal heruntergeladen)

01.07.2010 16:42 Blumenfan ist offline E-Mail an Blumenfan senden Beiträge von Blumenfan suchen Nehmen Sie Blumenfan in Ihre Freundesliste auf
Große Pfote

Naja, de Waage beim TA zeigt immer 5Kilo zuviel an, also entweder ist er dick oder die Waage ist kaputt... cat20
Aber ich denke mit fast 15 Jahren kann man schon etwas mehr auf den Rippen haben, oder?!? cat16

lg, Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi0159: 01.07.2010 20:43.

01.07.2010 20:43 Steffi0159 ist offline E-Mail an Steffi0159 senden Beiträge von Steffi0159 suchen Nehmen Sie Steffi0159 in Ihre Freundesliste auf
Pfote

kbz6 Hallo Steffi, 15 Jahre für einen Hund ist schon ein schönes Alter. Dann darf er ein wenig mehr wiegen. Unser Hund wird am 10.08. 12 Jahre. Er muss im Moment Diät leben, hat schlechte Leberwerte. Es ist noch kein Tumor, wollen hoffen, dass alles o k wird. zunächst 6 Wochen Diät.
Liebe Grüße vom Blumenfan bis bald, tschüß

Dateianhang:
gif kao_schwaerm0.gif (2,01 KB, 5 mal heruntergeladen)

01.07.2010 21:54 Blumenfan ist offline E-Mail an Blumenfan senden Beiträge von Blumenfan suchen Nehmen Sie Blumenfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Katzenbereich im Tierforum » Katze & Wohnen » Sommer 2010

Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH