|
 |
Sommer 2010 |
Blumenfan

Pfote

Herkunft: Ruhrgebiet
 |
|
Hallo liebe Forum-Besucher, wie gefällt Euch der Sommer? Ist es Euch zu heiß? Wie auch immer, ich wünsche allen Forum-Besucher schöne Sommertage und einen ganz tollen Urlaub!
__________________ Viele Grüße vom Blumenfan
|
|
29.06.2010 10:21 |
|
|
Beate

Große Pfote

Herkunft: Hessen
 |
|
Hallo blumenfan,
also mir ist es viel zu heiß und auch meine Katzen verkriechen sich in die kühlste Ecke der Wohnung.
Sie gehen nicht mal auf den Balkon und das will was heissen, denn normalerweise lassen sie sich das nicht entgehen.
Mehr als 25° Grad brauchen wir definitiv nicht, aber auch ich wünsche allen Sonnenanbetern eine schöne Zeit!
__________________ Lieben Gruss
Bea

|
|
30.06.2010 08:24 |
|
|
Steffi0159

Große Pfote

Herkunft: Magdeburg
 |
|
Wenn´s am Wochenende richtig warm ist, find ich´s okay, da kann man dann wenigstens seinen Bikini anziehen und zum Wasser fahren. In der Woche find ich´s nicht so schön, weil ich da arbeiten muss und es in unserer Praxis immer ziemlich heiß ist.
Emil ist da auch geteilter Meinung, wenn wir ans Wasser fahren findet er´s super, aber Spaziergänge durch den Wald sind zur Zeit überhaupt nicht so sein Ding...
lg, Steffi
__________________ >Wenn du einen verhungernden Hund aufnimmst und dafür sorgst, dass er wohl gedeiht, wird er dich nicht beißen. Dies ist der grundlegende Unterschied zwischen Hunden und Menschen< Mark Twain
|
|
30.06.2010 10:13 |
|
|
Steffi0159

Große Pfote

Herkunft: Magdeburg
 |
|
Mein Dicker liegt Zuhause auch nur in der Küche auf den Fliesen oder direkt vor der Wohnungstür, dort ist es am kühlsten. Ins Bad geht er nicht, weil dort die "böse Badewanne" steht
lg, Steffi
__________________ >Wenn du einen verhungernden Hund aufnimmst und dafür sorgst, dass er wohl gedeiht, wird er dich nicht beißen. Dies ist der grundlegende Unterschied zwischen Hunden und Menschen< Mark Twain
|
|
30.06.2010 19:59 |
|
|
rotezora

Große Pfote

Herkunft: Niederrhein
 |
|
Oh ja, da könnte man ja nass werden.
__________________ Liebe Grüße
rotezora
|
|
01.07.2010 14:13 |
|
|
Blumenfan

Pfote

Themenstarter
 |
|
Das kenne ich sehr gut, mein Sammy will auch nicht ins Wasser. Die Hitze ist auch nicht so angenehm, für Tier und Mensch? Ich glaube ich leider da mehr, als Sammy.
Nun freuen wir uns alles auf das Fußballspiel am Samstag.
|
|
01.07.2010 16:28 |
|
|
Blumenfan

Pfote

Themenstarter
 |
|
Hallo Steffi, ich glaube Emil ist doch nicht dick? Wenn er dann im Bad etwas kühl hat, ist es doch super. Hier bei uns ist alles sehr warm, die ganze Wohnung. Und es wird noch so bleiben. Steffi, Samstag 37° da kannst Du Bikini anziehen und schwimmen, wünsche Dir viel Freude und ein schönes Weekend.
Liebe Grüße der Blumenfan
|
|
01.07.2010 16:35 |
|
|
Blumenfan

Pfote

Themenstarter
 |
|
Hallo Bea, ich danke für das tolle Foto, der Spruch mit den Katzen ist Klasse. Ich hatte auch mal 2 Katzen, sind beide ca. 20 Jahre alt geworden. Unsere Katzen haben sich dann im Sommer gerne auf das Dach gelegt und die Sonne genossen. Aber wenn es so heiß war wie jetzt, dann natürlich nicht.
Ich wünsche ein tolles Wochenende
|
|
01.07.2010 16:42 |
|
|
Blumenfan

Pfote

Themenstarter
 |
|
Hallo Steffi, 15 Jahre für einen Hund ist schon ein schönes Alter. Dann darf er ein wenig mehr wiegen. Unser Hund wird am 10.08. 12 Jahre. Er muss im Moment Diät leben, hat schlechte Leberwerte. Es ist noch kein Tumor, wollen hoffen, dass alles o k wird. zunächst 6 Wochen Diät.
Liebe Grüße vom Blumenfan bis bald, tschüß
|
|
01.07.2010 21:54 |
|
|
|
|
|
 |
|