Tierfreundeforum

Anzeigen

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Katzenbereich im Tierforum » Katzenkrankheiten von A-Z / Körper & Sinne » Allerlei zu Katzenkrankheiten » Pfötchen tun weh! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pfötchen tun weh!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chilili
Baby - Pfote

Herkunft: Rhein-Neckar-Raum

Pfötchen tun weh! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin etwas verzweifelt, mein Kater Samson wird in einer Woche 7 Jahre alt und hat seit einer Woche schwere Schmerzen in der Hinterpfote, seit vorgestern tut ihm auch eine Vorderpfote weh, ich habe morgen einen Termin beim Tierarzt und konnte heute Nacht schon nicht richtig schlafen...
Ich habe Angst dass es etwas Schlimmes ist, kann mir jemand sagen von was in so kurzer Zeit so schlimme Schmerzen kommen können?

Ich muss dazusagen er hat Heterocromasie, die durch Inzucht ausgelöst worden ist, ein Tierarzt hat mir gesagt er sei wohl anfällig auf Krebs und Herzerkrankungen ... ich bin wirkilch verzweifelt!

lg
LILI
08.04.2010 14:08 Chilili ist offline E-Mail an Chilili senden Beiträge von Chilili suchen Nehmen Sie Chilili in Ihre Freundesliste auf
Beate Beate ist weiblich
Große Pfote

images/avatars/avatar-570.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lili,

eine Ferndiagnose zu stellen ist sehr schwer, denn es kann ja viele Ursachen haben.

Alles was hier geachrieben werden könnte, würde Dich sicher noch mehr verunsichern und wären alles Spekulationen.

Warte doch erstmal die Diagnose des Tierarztes ab, dann können wir Dir vielleicht mit Erfahrungen weiterhelfen!

Alles Gute für Samson.... ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!

08.04.2010 14:29 Beate ist offline E-Mail an Beate senden Homepage von Beate Beiträge von Beate suchen Nehmen Sie Beate in Ihre Freundesliste auf
Chilili
Baby - Pfote

Herkunft: Rhein-Neckar-Raum

Themenstarter Thema begonnen von Chilili
krank RE: Pfötchen tun weh! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
also ich weis jetz mehr, die tierärztin meint es ist hochwarscheinlich eine starke knochenhautentzündung. Samson hat jetzt Metacam bekommen und ich muss 5 Tage abwarten ob es besser wird, es scheint auch langsam besser zu werden, hab ihn heut morgen auf dem Kratzbaum erwischt. Von dem Metacam wird er sehr müde und schläft fast die ganze Zeit. Weis jemand wie lange das dauert bis er wieder der alte ist, den die Pfötchen hebt er immernoch

LG

LILI
11.04.2010 18:17 Chilili ist offline E-Mail an Chilili senden Beiträge von Chilili suchen Nehmen Sie Chilili in Ihre Freundesliste auf
rotezora rotezora ist weiblich
Große Pfote

images/avatars/avatar-572.jpg

Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Lili,

wenn es eine starke Knochenhautentzündung ist, wird es sicherlich länger dauern, bis die abgeheilt ist. Nach ein paar Tagen Medikamenteneinnahme kann man nur erkennen, ob man auf dem richtigen Weg ist. Wenn du also jetzt schon eine kleine Besserung erkennst, dann hilft das Medi wohl.

Ich wünsche deinem Kleinen auf jeden Fall gute Besserung. Berichte mal, was die TÄ sagt und wie es dem Kleinen geht.

rotezora
12.04.2010 08:47 rotezora ist offline Beiträge von rotezora suchen Nehmen Sie rotezora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Katzenbereich im Tierforum » Katzenkrankheiten von A-Z / Körper & Sinne » Allerlei zu Katzenkrankheiten » Pfötchen tun weh!

Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH