|
 |
Pfötchen tun weh! |
Chilili
Baby - Pfote
Herkunft: Rhein-Neckar-Raum
 |
|
Hallo,
ich bin etwas verzweifelt, mein Kater Samson wird in einer Woche 7 Jahre alt und hat seit einer Woche schwere Schmerzen in der Hinterpfote, seit vorgestern tut ihm auch eine Vorderpfote weh, ich habe morgen einen Termin beim Tierarzt und konnte heute Nacht schon nicht richtig schlafen...
Ich habe Angst dass es etwas Schlimmes ist, kann mir jemand sagen von was in so kurzer Zeit so schlimme Schmerzen kommen können?
Ich muss dazusagen er hat Heterocromasie, die durch Inzucht ausgelöst worden ist, ein Tierarzt hat mir gesagt er sei wohl anfällig auf Krebs und Herzerkrankungen ... ich bin wirkilch verzweifelt!
lg
LILI
|
|
08.04.2010 14:08 |
|
|
Beate

Große Pfote

Herkunft: Hessen
 |
|
Hallo Lili,
eine Ferndiagnose zu stellen ist sehr schwer, denn es kann ja viele Ursachen haben.
Alles was hier geachrieben werden könnte, würde Dich sicher noch mehr verunsichern und wären alles Spekulationen.
Warte doch erstmal die Diagnose des Tierarztes ab, dann können wir Dir vielleicht mit Erfahrungen weiterhelfen!
Alles Gute für Samson.... ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!
__________________ Lieben Gruss
Bea

|
|
08.04.2010 14:29 |
|
|
Chilili
Baby - Pfote
Herkunft: Rhein-Neckar-Raum
Themenstarter
 |
|
hallo!
also ich weis jetz mehr, die tierärztin meint es ist hochwarscheinlich eine starke knochenhautentzündung. Samson hat jetzt Metacam bekommen und ich muss 5 Tage abwarten ob es besser wird, es scheint auch langsam besser zu werden, hab ihn heut morgen auf dem Kratzbaum erwischt. Von dem Metacam wird er sehr müde und schläft fast die ganze Zeit. Weis jemand wie lange das dauert bis er wieder der alte ist, den die Pfötchen hebt er immernoch
LG
LILI
|
|
11.04.2010 18:17 |
|
|
rotezora

Große Pfote

Herkunft: Niederrhein
 |
|
Liebe Lili,
wenn es eine starke Knochenhautentzündung ist, wird es sicherlich länger dauern, bis die abgeheilt ist. Nach ein paar Tagen Medikamenteneinnahme kann man nur erkennen, ob man auf dem richtigen Weg ist. Wenn du also jetzt schon eine kleine Besserung erkennst, dann hilft das Medi wohl.
Ich wünsche deinem Kleinen auf jeden Fall gute Besserung. Berichte mal, was die TÄ sagt und wie es dem Kleinen geht.
__________________ Liebe Grüße
rotezora
|
|
12.04.2010 08:47 |
|
|
|
|
|
 |
|