Tierfreundeforum

Anzeigen

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Andere Tiere und Haustiere » Wilde Tiere / Reptilien & Co » Wildtiere » Tierfriedhof ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierfriedhof ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hassan
unregistriert
Tierfriedhof ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erst ein mal, ich habe heute bei einem Waldspaziergang eine stelle im Wald gefunden an der ca 20-30 Tierschädel und zugehörige Knochen herum lagen meiner meinung nach handelte es sich um Wildschwein Schädel zumindest waren an einigen noch die großen Hauer vorhanden. Deutliche spuren von Wildschweinen waren ebenfalls zu sehen.

hat sowas schon mal jemand gefunden ??
17.03.2008 18:07
Simba
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

nee sowas hab ich nie gefunden und ich war früher viel im Wald
20.03.2008 22:09
Karsten Karsten ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

solche scheinbaren Friedhöfe habe ich noch nicht gesehen.
Meinst du denn, es war ein natürlicher, also von den Tiren selbst "angelegter" Friedhoh oder haben da Menschen etwas angelegt?

Gruß
Karsten

26.10.2009 09:55 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
loveforever
unregistriert
RE: Tierfriedhof ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich hab - Gott sei Dank - auch noch keine Stelle gefunden, wo soviele tote Tierschädel gelegen haben. Vermutlich hat sich ein privater kleiner Schlachter oder die Jägerschaft sich der Schädel etc. entledigt. Fiese Typen cat4
07.12.2009 23:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Andere Tiere und Haustiere » Wilde Tiere / Reptilien & Co » Wildtiere » Tierfriedhof ????

Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH