Tierfreundeforum

Anzeigen
      

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Katzenbereich im Tierforum » Meine Katzen - Katzenbilder » Wie alt sind eure Katzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie alt sind eure Katzen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karsten Karsten ist männlich
Administrator

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 124

Wie alt sind eure Katzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da es ja hier um die älteren Katzen geht, mal die Frage, wie alt sind eure Katzen?
Es ist sicherlich auch motivierend für andere neue Katzenliebhaber, wenn sie wissen, dass Katzen auch ein bestimmtes Alter erreichen können.

Gruß
Karsten

__________________
Gruß Karsten
09.11.2009 12:27 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
Beate
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karsten,

ich habe einen Kater der ist 10 Jahre alt, eine Katze ebenfalls 10 Jahre alt, dann noch eine Katze mit 6 Jahren und unsere kleine Halbstarke, sie ist 1 1/2 Jahre alt.

Ich hoffe, sie bleiben alle recht lange gesund.
20.11.2009 15:02
Manu74
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kater Charly, der bei meinen Eltern lebt und mich aber nicht mehr als sein Frauchen anerkennt, weil ich schon 12 Jahre nicht mehr zuhause wohne und auch nicht öfter als 1 mal im Monat nach Hause kommen kann - also der ist schon 15 Jahre und der Tierarzt sagte zu meinem Papa, daß er noch einige Jahre leben kann. Man merkt aber schon, daß er jetzt alt ist. Er ist jetzt viel mehr im Haus als früher. ER ist auch nicht mehr so schnell wie früher und er ist auch viel bequemer geworden. Er hat bisher auch noch keine größeren Krankheiten gehabt. Ein recht robuster Bursche.
Meine Katze Flecki ist 5 Jahre und auch recht Robust. Sie hat zwar jährlich ihre 3 tägige "kleine Grippe" bei der sie immer ein wenig schlapp rum liegt und kaum frißt. Aber danach geht es ihr immer bestens.
13.12.2009 16:06
lady2007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere beiden Geschwister werden im Mai 2010 4 Jahre alt.
22.12.2009 01:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Katzenbereich im Tierforum » Meine Katzen - Katzenbilder » Wie alt sind eure Katzen?




Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH