Tierfreundeforum

Anzeigen

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Katzenbereich im Tierforum » Katzenpflege & Katzenzubehör » Kratzbaum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kratzbaum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonne
unregistriert
Kratzbaum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit wir ziehen mit unserer katze in eine größere wohnung und endlich bekommt sie einen deckenhohen kratzbaum.

ich hab nur keine ahnung wo ich gucken soll.
in den üblichen tiergeschäften wie fressnapf o.ä hab ich nichts gefunden.denn der baum soll schwarz sein.

gibt es etwas worauf ich achten muss?

vielen dank sonja cat2
05.03.2008 20:37
juergelchen
unregistriert
RE: Kratzbaum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüßte, außer Fressnapf, grünes Warenhaus, usw., auch nicht wo man so etwas sonst bekommt.
Wir hatten mal einen, den haben unsere Katzen alle mit Nichtbeachtung gestraft.
Eine Baumrinde aus dem Wald wird bei uns ausgiebig als Kratzbaumersatz genutzt.
06.03.2008 08:11
sonne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde dann mal weiter suchen.
den kleinen Kratzbaum den wir haben nutzt sie eigentlich gerne.nur sie kratzt nicht daran.
ich werde es mal mit echtholz versuchen...
aber davon abgesehen kratzt sie nirgendwo...ich glaube die findet das doof ;-)
06.03.2008 17:16
rotezora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal bei zooplus, kannste hier im Forum unten anklicken.
07.03.2008 13:29
AfT-Nina AfT-Nina ist weiblich
Große Pranke

Ansonsten evtl auch mal bei EBay - da gibts ja alles Mögliche

Ehemalige Administratorin vom TFF (02.2003-10.2009)
10.03.2008 08:49 AfT-Nina ist offline E-Mail an AfT-Nina senden Homepage von AfT-Nina Beiträge von AfT-Nina suchen Nehmen Sie AfT-Nina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von AfT-Nina anzeigen
Shadowman
unregistriert

bei Ebay habe ich unseren gakauft! 2,70m hoch und 1,90 breit!

den haben wir in blau! -->> http://cgi.ebay.de/LUXUS-KATZENKRATZBAUM...1QQcmdZViewItem
14.03.2008 22:12
AfT-Nina AfT-Nina ist weiblich
Große Pranke

Das ist kein Kratzbaum, das ist ne ganze Landschaft cat20

Ehemalige Administratorin vom TFF (02.2003-10.2009)
14.03.2008 22:38 AfT-Nina ist offline E-Mail an AfT-Nina senden Homepage von AfT-Nina Beiträge von AfT-Nina suchen Nehmen Sie AfT-Nina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von AfT-Nina anzeigen
rotezora
unregistriert

Ohje, so ein riesen Ding. Und das alles für den kleinen Fetzer oder war da noch eine zugekommen. Irgendwie ist man nicht mehr so auf dem Laufenden. cat10
15.03.2008 20:31
Shadowman
unregistriert

wir haben zwei Stubentiger! cat2

Dateianhang:
jpg Floh und Socke.jpg (39 KB, 24 mal heruntergeladen)
15.03.2008 22:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Katzenbereich im Tierforum » Katzenpflege & Katzenzubehör » Kratzbaum

Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH