Tierfreundeforum

Anzeigen
      

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Andere Themen zum Thema Tiere » Tierkliniken, Ärzte, Heilpraktiker & Co » Tierkliniken & Spezialkliniken » Aktualisieren der Liste "Tierkliniken, Ärzte" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktualisieren der Liste "Tierkliniken, Ärzte"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juergelchen
unregistriert
Aktualisieren der Liste "Tierkliniken, Ärzte" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forumteilnehmer,
ich würde gerne die Liste "Tierkliniken, Ärzte, Heilpraktiker & Co" aktualisieren und bitte Euch deshalb mir mal mitzuteilen zu welchem Tierarzt ihr geht um die Liste zu komplettieren.
Wer möchte kann auch gerne die Liste mal durchgehen und eventuelle Fehler (Arzt gibt es nicht mehr; Adresse oder Tel-Nr. ist falsch; usw) an mich melden, damit ich das dann korrigieren kann.
Vielen Dank schon mal im Vorraus für Eure Mitarbeit und Unterstützung.
21.04.2007 11:31
Seikon
unregistriert
RE: Aktualisieren der Liste "Tierkliniken, Ärzte" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt in Hamburg die Tierheilpraxis Brueck, Grosse Brunnenstr.17, 22763 Hamburg, Tel.: 040/ 393211. Eine weitere , gute Tierheilpraktikerin in Tornesch glaube ich,werde noch mal nach der Adresse fragen.
22.04.2007 20:33
Jenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich denn Werbung für uns selber machen??

wenn ja dann hier: mein Arbeitsplatz und gleichzeitig die Praxis meines Vertrauens ; ))

www.tierarzt-vechelde.de

befindet sich in Vechelde (Landkreis Peine, zwischen Braunschweig und Hildesheim)


ansonsten für mein Pferd, was ich ja leider verkaufen musste, hatte ich immer die Assistenzärzte von Dr. Beier, Trift 4, 38162 Destedt. ich muss sagen die waren IMMER superlieb und diese ganze Tierklinik hat unheimlich viel drauf!

Und sonst ist die Ute Gries aus Burgdorf (Hannover) eine liebe Freundin von mir , die eine eigene Kleintierpraxis hat, sowie Dr. Ulrike Müller, Bahnhofstr. 47, 29556 Suderburg (bei Uelzen) ist ebenso eine liebe Freundin von mir. Die Ulrike hat eine Kleintierpraxis und sich auf Reptilien spezialisiert!
22.04.2007 21:45
AfT-Nina AfT-Nina ist weiblich
Große Pranke

Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny
Darf ich denn Werbung für uns selber machen??


Grins... an dieser Stelle ist Werbung erbeten cat6

__________________
... liebe Grüße
Nina...


Ehemalige Administratorin vom TFF (02.2003-10.2009)
23.04.2007 01:20 AfT-Nina ist offline E-Mail an AfT-Nina senden Homepage von AfT-Nina Beiträge von AfT-Nina suchen Nehmen Sie AfT-Nina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von AfT-Nina anzeigen
Delfin1992
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein guter Tierarzt ist in Ense/Soest Die Tierärztin Neumann Aukthun
27.04.2007 14:04
juergelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,
ich werde es in die Liste aufnehmen
27.04.2007 16:13
Nina
unregistriert
RE: Aktualisieren der Liste "Tierkliniken, Ärzte" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wo kann ich denn die Liste einsehen? Ich hätte da auch noch folgenden Adresse, die Du aufnehmen kannst, falls nicht schon in der Liste vorhanden:

Kleintierpraxis
Dr. B. Schäfer
Wilhelm-Schweizer-Str. 57
56564 Neuwied
Telefon 02631-24758
Telefax 02631-23776

Sprechzeiten: Mo.-Sa. 10.00 - 12.00 Uhr und 16.00 - 18.00 Uhr außer Mi.- und Sa.-Nachmittag.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Katzen dort und ich habe auch schon oft im Wartezimmer gehört, dass die Leute von weit her kommen, um ihre Tiere in der Praxis behandeln zu lassen.

Viele liebe Grüße

Nina
28.04.2007 21:23
juergelchen
unregistriert
RE: Aktualisieren der Liste "Tierkliniken, Ärzte" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Adresse ist noch nicht im verzeichnis,
Ich werde die aufnehmen, sowie ich aus dem urlaub zurück bin.
Vielen Dank für die Mitarbeit
29.04.2007 09:27
deju
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Grossraum Heidelberg / Kurpfalz kann ich die folgenden Tierkliniken empfehlen:

Tierklinik am Sandpfad
Dr. Leopold Walla & Partner
Ludwig-Wagner-Str. 31
69168 Wiesloch

Tel. 06222 / 38920
Telefax 06222 / 389222

Hier bin ich mit meinem Louis in Behandlung, der ja an Epilepsie leidet. Kann ich sehr empfehlen.
Besonders die neurologische Abteilung.


*********************************************************

Dr. med. vet. M. Maurer
Fachklinik f. Kleintiere
Baumschulenweg 10
69124 Heidelberg / Stadtteil Pfaffengrund

Tel. 06221 / 166800
www.tierklinik-hd.de

Wird von Mitgliedern aus meinem eigenen Forum sehr empfohlen.
29.04.2007 10:17
Delfin1992
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RE: Tierklinik/Arzt

Also ein guter tierarzt ist in Ense/Soest Sauerland

Dr.vet.met. Maren.Neumann Aukthun
Werler Str. 13
59469 Ense/Bremen
02938/49449

Ich war da mal Praktikant und werde da auch weiter arbeiten um den Tieren zu helfen. (((((((-:
02.05.2007 21:04
juergelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Info.
Werde das in die Liste eintragen, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.
03.05.2007 09:27
Cappucchino
unregistriert
Tierarzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr
Ein guter Tierarzt in Essen
Dr.Apelt in Essen-Altenessen
neben Kaiser-Wilhelm-Park.
Telefonnumer weiß ich gearde nicht,er ist wzar etwas teurer-aber der beste den es hier im Umkreis gibt.
Liebe Grüße
Kerstin alias Cappucchino
14.05.2007 15:51
juergelchen
unregistriert
RE: Tierarzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Mitarbeit, ich werde ihn in die Liste aufnehmen
14.05.2007 15:58
LilJas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der letzte Eintrag ist zwar schon etwas her, aber ich antworte trotzdem mal...

Ich bin mit meinen Tieren immer bei Frau Dr. Ingenhorst, Viergarten 27,46446 Emmerich, Tel 02822-45800 gewesen. Durch Sie hatten wir auch unseren 2. Hund vermittelt bekommen.

Noch eine Frage, wo kann man die Liste einsehen?

Lieben Gruß
Nadine
22.11.2007 13:38
juergelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie ich sehe, bist Du auch aus Emmerich. In Deinem Profil ist aber weiter nichts angegeben, vielleicht kennen wir uns ja - ich habe 2 Golden Retriever (ziemlich weiße) - Philipp und Louis.
Und die Liste der Tierärzte hat Nina anscheinend bei der letzten Aufräumaktion in die Tonne ngekloppt.
22.11.2007 14:12
LilJas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der TA-Liste ist schade.

Hast eine PN juergelchen
22.11.2007 15:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Andere Themen zum Thema Tiere » Tierkliniken, Ärzte, Heilpraktiker & Co » Tierkliniken & Spezialkliniken » Aktualisieren der Liste "Tierkliniken, Ärzte"




Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH