Tierfreundeforum

Anzeigen

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Andere Themen zum Thema Tiere » Tiersitterbörse » Tiersitterstelle geboten » 904.. Nürnberg Tiersitting/Hundegassigehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 904.. Nürnberg Tiersitting/Hundegassigehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michaela203
unregistriert
904.. Nürnberg Tiersitting/Hundegassigehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete Tiersitting ganzjährig an. Während des Urlaubs, im Krankheitsfall usw. Nagetiere können zu mir gebracht werden so wie auch Vögel, Katzen betreue ich bei Ihnen zu Hause. Hunde kann ich leider nur Gassi führen oder mal bei Ihnen zu Hause aufpassen für ein paar Stunden! Einfach mal nachfragen. Bei Urlaubsbetreuung bei Ihnen zu Hause ist Blumen gießen und Post reinholen inklusive. cat6

Kann auch als Zwischenstelle für Nagetiere helfen, das heißt, wenn es z. B. gilt ein Tier von A nach B zu bringen und es einen Zwischenstopp für ein paar Tage machen muss, dann kann ich es gerne in der Zeit aufnehmen.

Bei großen Notfällen kann ich auch gerne helfen und mal das 1 oder andere Nagetier in Pflege nehmen bis zur Vermittlung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michaela203: 10.10.2007 15:16.

10.10.2007 15:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Andere Themen zum Thema Tiere » Tiersitterbörse » Tiersitterstelle geboten » 904.. Nürnberg Tiersitting/Hundegassigehen

Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH