Tierfreundeforum

Anzeigen

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Andere Themen zum Thema Tiere » Tierkliniken, Ärzte, Heilpraktiker & Co » Tierkliniken & Spezialkliniken » Tierärztliche Praxis für Kleintiere und Pferde, Raum 58 119 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierärztliche Praxis für Kleintiere und Pferde, Raum 58 119
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yukon
unregistriert
Tierärztliche Praxis für Kleintiere und Pferde, Raum 58 119 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dr. med. vet. Petra Borsuck
Akupunktur
DIPO Pferde-Osteopathie

Am Paulshof 4 - 8

58119 Hagen-Hohenlimburg

Termine nach Vereinbarung oder

Mo. Di. Mi. Fr. von 16:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag von 8:00 - 10:00 Uhr
22.04.2007 12:48
juergelchen
unregistriert
RE: Tierärztliche Praxis für Kleintiere und Pferde, Raum 58 119 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Mitarbeit, ich werde die Adresse in die Datenbank aufnehmen
22.04.2007 13:17
AfT-Nina AfT-Nina ist weiblich
Große Pranke

RE: Tierärztliche Praxis für Kleintiere und Pferde, Raum 58 119 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dr Camp wirst Du wohl selbst eintragen, aber Frau DR. Sallermann wäre mir noch sehr wichtig.
Mühlenstrasse 95 in 47574 Goch

Ist meiner Meinung nach der einzigst brauchbare TA in Goch...

Ehemalige Administratorin vom TFF (02.2003-10.2009)
22.04.2007 16:50 AfT-Nina ist offline E-Mail an AfT-Nina senden Homepage von AfT-Nina Beiträge von AfT-Nina suchen Nehmen Sie AfT-Nina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von AfT-Nina anzeigen
juergelchen
unregistriert

Ich sammel jetzt erst mal die neuen Adressen und setze sie dann alle zusammen, so einmal pro Woche, in die entsprechenden Listen
22.04.2007 18:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Andere Themen zum Thema Tiere » Tierkliniken, Ärzte, Heilpraktiker & Co » Tierkliniken & Spezialkliniken » Tierärztliche Praxis für Kleintiere und Pferde, Raum 58 119

Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH