Tierfreundeforum

Anzeigen

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Andere Tiere und Haustiere » Aquarium - Fische & Co » Fische - Haltung » Wie viele Fische kann ich in ein 54 liter Becken tuhen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viele Fische kann ich in ein 54 liter Becken tuhen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Denniboy
unregistriert
Wie viele Fische kann ich in ein 54 liter Becken tuhen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wolte mich mal erkundigen Wie viel fische ich in mein 54 Liter Becken tuhen kann . konnte ich zb 3 Guppys , 1 Garnele ,10 neons ,und 1 antenenwelser
17.08.2006 13:57
Flo170280
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Guppys & Neons sollten bei 54 Liter kein Problem sein. Beim Blauen Antennenwels wird es eng... in meinen Büchern steht das 80 - 100 Liter schon besser wären.

Wir hatten früher ein 200 Liter Aquarium da hatten wir einen Antennenwels und der hat knapp 15 cm gemessen, steht so auch in einigen Büchern drin das er so groß wird.

Falls du dich für einen Antennenwels entscheidest... solltest du schon mit dem Gedanken spielen dir später doch ein größeres Becken zu holen. Größere Becken sind auch Pflegeleichter als kleine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flo170280: 21.09.2006 13:05.

21.09.2006 13:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Andere Tiere und Haustiere » Aquarium - Fische & Co » Fische - Haltung » Wie viele Fische kann ich in ein 54 liter Becken tuhen

Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH