Tierfreundeforum

Anzeigen
      

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Hundebereich im Tierforum » Geschichten & Gedichte / Hundeallerlei » Hundeallerlei » erinnert ihr euch..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erinnert ihr euch.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling
unregistriert
erinnert ihr euch..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an das zuhausegesuch für den 20 jährigen dackelrüden, der lady hieß und in frankreich abgegeben wurde, weil er flöhe hatte?

am 26.2.05 haben wir ihm ein zuhause gegeben. er ist ein absoluter traumhund und unser prinz.
er hatte total kaputte zähne und lag zwei tage nach der übernahme in der tierklinik auf dem op tisch. fast alle zähne mußten raus, er hatte mehrere eiterherde, zwei zahnfisteln im oberkiefer. er muß unglaubliche schmerzen gehabt haben, weshalb er wohl auch so abgemagert war.

wir haben ihn brady getauft und er macht uns viel freude, bis sein schlechtes essverhalten ist er völlig unkompliziert.
von unserem ta wurde er auf ca. 12-14 jahre geschätzt.

somit ist er jetzt ca. 14-16 jahre.

ein leben ohne diesen süßen schatz ist für mich nicht vorstellbar und ob ich jemals wieder ohne langahardackel leben kann, bezweifle ich ganz stark.

wir haben übrigens am sonntag einen weiteren dackel aus dem tierheim übernommen, geschätztes alter ca. 10-12 jahre, auch abgemagert und wie brady scheinbar ebenso fast taub.

hier habe ich übrigens euren alten thread gefunden, im cache

nun noch ein paar aktuelle photos vom letzten wochenende!

Dateianhänge:
jpg 917kl.jpg (53,43 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg 923kl.jpg (50 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg 922kl.jpg (51 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg 929kl.jpg (51,37 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg 920kl.jpg (54 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 25.07.2006 21:27.

25.07.2006 20:37
killemi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber schön! cat1 Es freut mich sehr, dass der hübsche Kerl ein so gutes Zuhause gefunden hat. Bei all den vielen Hiobsmeldungen ist das endlich mal eine gute Nachricht.
25.07.2006 20:57
Starling
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sagst du etwas wahres.

ich war ja schon immer dackelfan und habe brady ein zuhause geben können und mir einen wunsch erfüllt und dann auch noch so ein lieber und unkomplizierter dackel.

ich könnte den ganzen tag von ihm schwärmen.

leider haben wir letzte woche festgestellt, daß er unter einer chron. niereninsuffizienz leidet, daß hat mich ganz schön heftig getroffen.
er bekommt jetzt ein homöopathisches mittel und ein pulver zur unterstützung für die nieren.

ich hoffe, es wird sich ganz lange in die länge ziehen.
25.07.2006 21:31
killemi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das drücke ich Euch mal ganz fest die Daumen.
26.07.2006 07:13
cornix1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast wirklich einen gute fang gemacht ,dackel sind sowas liebes , und richtige persönlichkeiten. es ist nicht zu fassen wie manche menschen mit tiieren umgehen . wünsche dir noch eine lange zeit und viel freude mit deinem schatz
cat1 cat6
01.12.2009 17:31
Quick
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich das Brady ein neues und schönes zu Hause gefunden hat und drücke ganz fest die Daumen das es sich ganz ganz doll in die Länge zieht!!
29.01.2010 15:52
cornix1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schön das der kleine Schatz ein schönes Zuhause gefunden hat auf seine alten Tage . Ich hoffe er bleibt euch noch lange erhalten und ihr habt viel Freude an ihm . Lieben Gruß und extra Sreicheleinheiten an Brandy
cat1
30.01.2010 19:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Hundebereich im Tierforum » Geschichten & Gedichte / Hundeallerlei » Hundeallerlei » erinnert ihr euch.....




Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH