Tierfreundeforum

Anzeigen

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Andere Tiere und Haustiere » Pferdefreundebereich » Pferderennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferderennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bibilein123 Bibilein123 ist weiblich
Baby - Pfote

Pferderennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute cat31
Ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen cat31
Mein freund liebt Pferderennen. Deshalb schnenke ich ihm nun zu Weihnachten einen kleinen Wochenendtripp mit einen Besuch auf einer Pferderennbahn. Ich habe schon alles geregtl, wollte mich aber vorher mal ein bisschen informieren über Pferderennen, denn ich habe 0 Ahnung und würde gerne meinen Freund mit ein bisschen Wissen überraschen. Er meint nämlich ich habe keine Ahnung (was ja eigentlich auch stimmt) und ich könnte ja auch mal ein bisschen mehr Begeisterung daran zeigen cat6 Deshalb nun zu meiner Frage: Ich habe gelesen, das es verschiedene Rennarten gibt. Also ich habe schon was zu klassischen Rennen gelesen, zb auf edit - Link entfernt - edit, aber es gibt wohl noch viele mehr. Was gibt es alles für Rennen? Wie laufen sie genau an? Wo sind die großen unterschiede?
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr super viele Infos für mich hättet, damit ich auch ganz sicher richtig glänzen kann, wenn wir dann zum Pferderennen fahren cat31

25.11.2011 10:09 Bibilein123 ist offline E-Mail an Bibilein123 senden Beiträge von Bibilein123 suchen Nehmen Sie Bibilein123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Andere Tiere und Haustiere » Pferdefreundebereich » Pferderennen

Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH