Tierfreundeforum

Anzeigen
      

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Allgemeine Themen außerhalb des Tierbereichs » Quasselbereich :-) » Wohnzimmer "blickdicht" machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohnzimmer "blickdicht" machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrankyCat
Baby - Pfote

Dabei seit: 22.02.2012
Beiträge: 3

Wohnzimmer "blickdicht" machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute !
Mein Mann und ich sind momentan am diskutieren was wir wegen unseres Wohnzimmers machen sollen. Und zwar kann man bei uns total einfach reinglotzen weil gegenüber von uns zwei Hochhäuser stehen und wir ein ziemlich großes Fenster haben.
Ich hatte die Idee durchsichte Schiebegadienen, die ich auch schon bei edit Admin gefunden habe, anzubringen. Allerdings meint mein Mann das würde den Raum nur verdunkeln bzw. optisch kleiner wirken lassen und nicht viel bringen weil man durch die transparenten Vorhänge wohl trotzdem durchgucken könnte. Was meint ihr? Denkt ihr er hat da recht? Ich finde schon dass es was bringen würde, zu mindest wenns noch nicht dunkel ist.. Oder habt ihr vielleicht noch eine andere Idee?
22.02.2012 11:13 FrankyCat ist offline E-Mail an FrankyCat senden Beiträge von FrankyCat suchen Nehmen Sie FrankyCat in Ihre Freundesliste auf
rotezora rotezora ist weiblich
Baby -Tatze

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo FrankyCat,

auch wenn es schon ein bisschen spät für eine Antwort ist. Es gibt Folie für Fenster, da kann man von innen alles sehen, von draußen spiegelt das. Licht fällt da normalerweise genug rein und verkleinert auch nicht den Raum. Einziges Manko, diese Folie ist meines Wissens nach nicht gerade billig. Da müsstest du dich mal erkundigen.

__________________
Liebe Grüße

rotezora
20.04.2012 19:26 rotezora ist offline Beiträge von rotezora suchen Nehmen Sie rotezora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Allgemeine Themen außerhalb des Tierbereichs » Quasselbereich :-) » Wohnzimmer "blickdicht" machen




Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH