Tierfreundeforum

Anzeigen
      

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Katzenbereich im Tierforum » Probleme mit der Katze/ Katzensprache und Verhaltensweise » Lucky musste zum Tierarzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lucky musste zum Tierarzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beate
unregistriert
Lucky musste zum Tierarzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem ich gestern bemerkte, dass meine Lucky dauernd niesst und auch einen etwas "müden" Eindruck macht, bin ich heute mit ihr bei meiner Tierärztin gewesen, um das abzuklären.

Jetzt bin ich gerade nach Haue gekommen... Lucky hat sich eine handfeste Erkältung zugezogen und... ich hatte es fast befürchtet, 39,8° Fieber.

Nun hat sie ein 48 Stunden Antibiotika bekommen und wenn es bis Donnerstag nicht besser ist, muss ich nochmal hin.

Die Ausflüge auf den Balkon sind auch gestrichen.

Meine Güte... hat die angestellt! Bis ich sie erstmal in ihrer Kiste drin hatte 2 x ist sie mir entwischt und ich sehe aus, als wenn ich inne Mensur geraten wäre. cat10

Dann die ganze Fahrt miaut wie verrückt... beim TA allerdings dann ganz ruhig... bis wir im Sprechzimmer waren. cat9 Zu Dritt mussten wir sie festhalten und als wir sie dann wieder in die Transportbox setzen wollte, war sie wieder weg... rein ins nächste Medikamentenregal... die Verpackungen sind nur so geflogen. cat2 Aber ist nix kaputt gegangen und zu guter Letzt haben wir es doch noch geschafft.

Nun hoffe ich, dass das Antibiotika gut anschlägt, dass ihr ein weiterer Besuch bei der TÄ'in erspart bleibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beate: 24.11.2009 16:48.

24.11.2009 16:47
Karsten Karsten ist männlich
Administrator

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bea,

wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast schmunzeln, wenn man sich vorstellt, wie es im Sprechzimmer war. cat31

__________________
Gruß Karsten
24.11.2009 16:50 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
Beate
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Karsten,

sie hat richtig Randale gemacht, aber meine Tierärzting kennt mich und meine Tiere schon 25 Jahre, da nimmt sie so einen kleinen "Ausrutscher" nicht übel. cat6
24.11.2009 16:59
Beate
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Lucky ist wieder gesund und schon wieder frech, wie Oskar.

Gott sei Dank, kann ich nur sagen, denn ein neuerlicher TA-Besuch wäre wieder Stress gewesen und zwar für alle Beteiligten! cat20
28.11.2009 16:43
Karsten Karsten ist männlich
Administrator

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bea,

dann ist ja der 1. Advend gerettet. cat31

__________________
Gruß Karsten
28.11.2009 17:01 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
rotezora rotezora ist weiblich
Baby -Tatze

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja eine gute Nachricht. Freue mich für Lucky. cat6

__________________
Liebe Grüße

rotezora
28.11.2009 21:25 rotezora ist offline Beiträge von rotezora suchen Nehmen Sie rotezora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Katzenbereich im Tierforum » Probleme mit der Katze/ Katzensprache und Verhaltensweise » Lucky musste zum Tierarzt




Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH