Tierfreundeforum

Anzeigen

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Katzenbereich im Tierforum » Meine Katzen - Katzenbilder » versteh einer die katzen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen versteh einer die katzen !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kerstin
unregistriert
traurig versteh einer die katzen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hab euch doch von meinem Sorgekind Lucy erzählt !
das alles ist noch nicht wirklich besser geworden ich gebe mir wirklich mühe und habe geduld doch lucy kommt nur selten heim und dann nach dem fressen ist sie auch schon wieder weg! letzte woche ist sie erst nach vier tagen
wieder heim gekommen !! habe teilweise schon angst das sie sich eine neue familie sucht .sollte ich mir sorgen machen ?! Immerhin ist unsere kleine Lili jezt
schon fast zwei Monate bei uns !!
Liebe grüße kerstin
18.09.2007 21:32
juergelchen
unregistriert
RE: versteh einer die katzen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kerstin,
ich weiß da war was aber Deine Postings habe ich nicht mehr im Kopf.
Ich hoffe trotzdem, dass Lucy wieder zurück kommt und bei Dir bleibt.
18.09.2007 21:39
Karsten Karsten ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kerstin,

ist ja schon eine Weile her, aber vielleicht kannst du uns ja mitteilen, ws aus der Lucy geworden ist?

Gruß
Karsten

28.10.2009 10:58 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Katzenbereich im Tierforum » Meine Katzen - Katzenbilder » versteh einer die katzen !

Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH