Tierfreundeforum

Anzeigen
      

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Lexicon Zur Startseite
Memberkarte Impressum

Tierfreundeforum » Andere Themen zum Thema Tiere » Tiersitterbörse » Tiersitterstelle geboten » Tiersitten in Wuppertal und nähere Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiersitten in Wuppertal und nähere Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woellkchen200
unregistriert
Tiersitten in Wuppertal und nähere Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Name ist Swaantje Böhme, ich bin 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die 10. Klasse eines Gymnasiums in Wuppertal.
Bis Januar letztes Jahr habe ich einen Bernersennhund bessesen (leider im Alterer von 9 Jahren verstorben) und danach eine 4 jährige Boxerhündin gesittet.
Daher dürfte ich schon recht viel Hundeerfahrung sammeln.
zusätzlich habe ich eine 10 Jährige Reitausbildung und durch meine eigenen zwei Kater auch Erfahrung mit Katzen.
Bis letztes Jahr habe ich außerdem 6 Meerschweinchen bessen.. Wie man sehen kann bin ich ein sehr tierlieber Mensch und kenne mich vielen verschiedenen Tieren aus!!!
Genau aus diesem Grund möchte ich mich als Hundesitter anbieten...
Würde mich über viele Antworten sehr freuen!!! cat20
Viele liebe Grüße

Dateianhang:
jpg Ich 2_200x150.jpg (12 KB, 11 mal heruntergeladen)
08.01.2007 17:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundeforum » Andere Themen zum Thema Tiere » Tiersitterbörse » Tiersitterstelle geboten » Tiersitten in Wuppertal und nähere Umgebung




Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH