Katzen

Anzeigen
   

 
Katzen können viel Freude bereiten und sind vor allem bei Kindern sehr beliebt. Hier auch mal eine schöne Internetseite mit vielen lustigen Geschichten zum Thema Katzenalarm, wenn die Katzen mal nicht so wollen, wie man es gerne hätte. Eine Katze braucht aber auch viel Pflege und wenn Katzen zu sehr alleine gelassen werden, können sie sic auch sehr schnell langweilen und suchen sich dann Beschäftigungen, die uns nicht immer freuen. Sicherlich können Katzen auch mal eine längere Zeit alleine sein, aber genauso wie bei vielen Hunden, haben Katzen eine Gewohnheit, die nicht durchbrochen werden sollte. Zum Beispiel kennen Katzen natürlich keine Uhr, aber oft ist es der Fall, dass sie zu einer bestimmten Tageszeit unruhig werden, direkt warten, wenn das Frauchen oder Herrchen immer zu dieser Tageszeit von der Arbeit oder Kinder aus der Schule kommen. Katzen sind ein sehr beliebtes Haustier für Familien.

Es gibt viele Katzenrassen, doch die Katze der Britisch Kurzhaar und Britisch Langhaar ist wohl eines der interessantesten Liebhaberkatzen.

Die Britisch Kurzhaar Katze ist ein eher sehr ruhiges Tier, welches von sehr kurzen, aber dichten Fell gekennzeichnet ist. Weitere Merkmale sind wirken sehr kraftvoll und haben kräftige und muskulöse kürzere Beine. Die Britisch Langhaar Katzen haben hingegen, wie der Name schon sagt, ein längeres Fell, sehen aber deswegen nicht weniger schön aus. Gerade die stechenden Augen sind ein gutes Merkmal der Katzen.



Forensoftware & Version: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH